h.e.b. architektur ag

Über uns

hansedi blatter-IHR spezialist für das gastgewerbe,

der G A S T R O F A C H P L A N E R

ich möchte mich kurz vorstellen:

über 35 jahre erfahrung in der planung fürs gastgewerbe haben aus dem architekturbüro blatter / h.e.b. architektur ag, den idealen partner für die planung und realisation von zukunftsträchtigen projekten in der gastronomie gemacht.

ich arbeite seit über vierzig jahren als architekt. seit 1972 führe ich ein eigenes büro das mittlerweile 2 - 3 angestellte beschäftigt.   mein seit 10 jahren in ebikon bei luzern, früher 25 jahre in hitzkirch (LU) angesiedeltes büro, ist spezialisiert auf die erstellung und realisation von organisations- und betriebsablaufskonzepten für gastgewerbebetriebe jeder art. ob umbau, renovation oder neubau, ob restaurant, hotel, motel, bar, dancing oder schnellimbiss. ich garantiere für eine kostenbewusste und zeitgerechte lösung. meine spezialität ist eine zeitgemässe, vielseitige innenarchitektur, die betriebsabläufe optimiert und eine umsatzfördernde atmosphäre schafft. eine umfassende und persönliche beratung kann durch die optimale betriebsgrösse während des ganzen auftrages gewährleistet werden.

hauptziel ist dabei ein optimaler betriebsablauf im zusammenspiel mit einer angepassten innenarchitektur. wichtige ziele bei der erfüllung eines auftrages sind auch das einhalten des kostenrahmens sowie eine persönliche und kompetente beratung und bauführung.

je nach bedürfnis bietet mein büro von der planung und beratung über die ausführung bis zur abrechnung alle dienstleistungen, die von einem kompetenten partner erwartet werden, an. falls nötig werden aufträge auch kurzfristig ausgeführt. nach wunsch arbeiten wir mit einem lokalen architekten oder bauleiter zusammen.

die referenzen reichen vom einfachen umbau bis zum kompletten neubau, vom landbeizli bis zum anspruchsvollen hotel, vom ferienhotel zum kongresshotel.

ob es sich um die planung einer neuen küche oder um den neubau eines betriebes handelt, wir finden eine passende lösung. unser ziel ist es, von der idee über die ausführung bis hin zur abrechnung, eine den speziellen kundenbedürfnissen angepasste, individuelle lösung anzubieten. dies soll durch eine kompetente und partnerschaftliche beratung und betreuung während des ganzen auftrages geschehen.